Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer sprichwörtlichen Handschlag-Mentalität entspricht.

Falls Sie Ihre Wunschstelle bei uns derzeit nicht finden können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Spontanbewerbung!

Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer sprichwörtlichen Handschlag-Mentalität entspricht.

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres HR-Teams in Frauenfeld als unsere neue engagierte, dynamische und motivierte Personalassistenz.

Personalassistent/in Frauenfeld

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln der Personaladministration und sämtlicher Personalprozesse, sowie Pflegen der Personaldossiers
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
  • Bearbeiten und Koordinieren von Ein- und Austritten
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Mitarbeit im administrativen Rekrutierungsprozess
  • Kontrolle von Arbeitszeiten, Absenzen und Spesenabrechnungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Unser Angebot

  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Ein hervorragendes und motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse sind wünschenswert
  • Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Motiviert, dynamisch und offen für Neues
  • Teamfähig und flexibel einsetzbar

Marc Borel und Nina Schmid

Leiter Personalwesen / Stv. Leiterin Personalwesen

Walzmühlestrasse 48

8501 Frauenfeld

058 122 85 00

jobs@hrs.ch 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Nina Schmid und Herr Marc Borel freuen sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.