ls Inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Zur Unterstützung unseres Teams in Chur, suchen wir Sie als unsere neue engagierte und motivierte Projektleiterassistenz (m/w).

Projektleiterassistent/in Chur

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm)
  • Tabellenkalkulationen
  • Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero)
  • Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
  • Terminplanung und Terminkoordination
  • Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)

Unser Angebot

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Eine Perspektive für Ihre berufliche Zukunft mit Karriereplanung
  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung in der Baubranche von Vorteil
  • Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Flexible und speditive Persönlichkeit
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft

Lara Gfeller

HR-Fachfrau

Walzmühlestrasse 48

8501 Frauenfeld

058 122 85 00

jobs@hrs.ch

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Lara Gfeller freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

*Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.