Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer Handschlag-Mentalität entspricht.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Frauenfeld eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Assistenz CEO.

Assistenz CEO Frauenfeld

Ihre Aufgaben

Als direkte Assistenz des CEO übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft und bei strategischen Vorhaben. Sie sind nicht nur organisatorischer Taktgeber*in, sondern auch Sparringspartner*in mit unternehmerischem Weitblick.

  • Proaktive administrative & inhaltliche Unterstützung des CEO
  • Selbständige Bearbeitung und Priorisierung interner sowie externer Anfragen (schriftlich und telefonisch)
  • Sicherstellung einer professionellen Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen
  • Erstellung, Prüfung und redaktionelle Aufbereitung von Verträgen und Vereinbarungen in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Präqualifikationen und Wettbewerbsabgaben
  • Pflege und Auswertung der Auftragseingangsliste als Führungsinstrument
  • Aufbereitung von Finanzierungsunterlagen für interne und externe Stakeholder
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Präsentationen mit hoher inhaltlicher Qualität

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick in unternehmerische Entscheidungsprozesse
  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Ihr Profil

  • Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Projektunterstützungsrolle
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretion
  • Freude an der Kommunikation
  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Strukturierte, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Word 

Nina Schmid

Stv. Leiterin Personalwesen

Walzmühlestrasse 48

8501 Frauenfeld

058 122 85 00

jobs@hrs.ch

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Nina Schmid freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

*Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.