Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 50 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer sprichwörtlichen Handschlag-Mentalität entspricht.

Zur Unterstützuöng unseres Baukostenplanungsteams in Zürich, suchen wir Sie, als unseren neuen engagierten, dynamischen und motivierten Baukostenplaner/Kalkulator (m/w).

Baukostenplaner/Kalkulator (m/w) Zürich

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von TU- und GU- oder Honorar-Offerten
  • Durch Ihre grosse Erfahrung und Ihr Know How sind Sie in der Lage Projektoptimierungspotential zu identifizieren und Ihre Offerte mit den ausgearbeiteten Varianten für unsere Kunden noch interessanter zu machen
  • Sie erarbeiten mit Elan Kennzahlen und Basiswerte
  • Sie erstellen präzise Unterlagen für Gesamtleistungswettbewerbe oder Präqualifikationen
  • Sie begleiten und unterstützen bei Bedarf unsere Ausführungsabteilung indem Sie das Ausführungsprojekt mit den Kalkulations- und Vertragsgrundlagen vergleichen
  • Sie halten die internen Prozesse ein und gewährleisten damit ein hohes Mass an

Unser Angebot

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Eine 42 ½ Stundenwoche mit Überstundenregelung sowie 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Erweiterung Ihres persönlichen Lebenslaufs mit einmaligen Grossprojekten
  • Eine Perspektive für Ihre berufliche Zukunft und Karriereplanung
  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation komplexer Bauprojekte oder Grossprojekte in Total- oder Generalunternehmen
  • Sie sind effizient und haben ein hohes Mass an Fachkompetenz
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind aber auch ein Teamplayer
  • Sie sind trotz Ihrem Können selbstkritisch und kennen auch Ihre Schwächen
  • Erfahrung in der Digitalisierung von Vorteil (Lean Management)
  • Erfahrung mit branchenüblichen Programmen (idealerweise Vitruv)

Personalwesen

Annette Rihs
Leiterin Personalwesen Mitte Ost / Ost

+41 58 122 85 00
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Annette Rihs freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

*Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht Berücksichtigt.